NEWSROOM
- 15.10.2023
Präsentation der Ausbildungsbetriebe – Kaufleute für Büromanagement 2. Lehrjahr
Vom 26.09. bis 28.09.2023 präsentierten die Auszubildenden des 2. Ausbildungsjahres der Kaufleute für Büromanagement im Lernfeld 1 ihre Ausbildungsbetriebe.
Den Anfang gestaltete die KBM 22a am Dienstag, danach folgte am Mittwoch die KBM 22b und den Abschluss bildete am Donnerstag die KBM 22c.
An den drei Tagen wurden insgesamt 17 Unternehmen vorgestellt, zahlreiche Ausbildende unterstützten ihre Auszubildenden mit ihrer Anwesenheit und freuten sich mit ihren gemeinsam über gelungene Präsentationen.

Projektwoche „FahrRad!“ – Ein Abenteuer auf zwei Rädern
Vom 02.09.2024 bis zum 06.09.2024 fand an unserer Schule eine

Großes Engagement mit großem Herzen
Die Auszubildenden der Klasse STF23a der Steuerfachangestellten haben beim diesjährigen

Projekttag der 11. Klassen im Hygiene-Museum Dresden
Am Donnerstag, 29.02.24 besuchten die Kurse BG 23 c und
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.