Schüler:innenrat

Unser Ziel ist es, die schulischen Interessen der Schülerschaft erfolgreich zu vertreten.

Wer wir sind

Wir, der Schüler:innerat der Listschule, sind die Interessenvertretung der gesamten Schülerschaft.

Unser Ziel

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, um wichtige Dinge rund um den Schulalltag zu besprechen, auszuwerten, mögliche Ideen an die Schulleitung zu tragen und gemeinsam mit euch umzusetzen.

Eure Anliegen

Für eure Anliegen haben wir stets ein offenes Ohr und wir unterstützen euch dabei, Probleme aus der Welt zu schaffen.

MITGLIEDER

Schüler:innenrat 23/24

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ihr könnt uns auch im Schulhaus jederzeit ansprechen. Wir freuen uns auf euch!

Instagram: schuelerrat_bbsiv

Mail: schuelerrat@listschule-halle.de

Postfach: im Sekretariat Haus 1

Nancy Donath